Liebe Besucher,

leider kann der Tag der offenen Tür dieses mal nicht in gewohnter Form stattfinden. Es kann in unserem Haus deshalb nicht auf Entdeckungstour gegangen, mit SchülerInnen und KollegInnen gesprochen und sich vieles angesehen werden. Als Trostpflaster wird es aber einen kleinen, virtuellen Rundgang durch unsere Schule geben. Dieser kann die Eindrücke selbstverständlich nicht ersetzen. So erhält man aber die M?glichkeit, sich zumindest einen kleinen Überblick über die Schulgebäude, die Unterrichtsräume, die Fachbereiche und vieles mehr zu verschaffen.