Diesjährige Projektwoche endet mit Schulfest am 14. Juli 2017

Traditionell wird auch das Schuljahr 2016/2017 mit einer einwöchigen Projektwoche in der zeit vom 10.-14. Juli 2017 enden. In diesem Jahr steht die Projektwoche unter dem Thema "Paulas Kulturenkarusell", hierzu brachten die Klassen und Tutorien Vorschlage und Wünsche ein. 32 Projektangebote werden gemacht, für die sich die Schülerinnen und Schüler entscheiden konnten. Sport, Tanzen, Basteln, Programmieren, Tortenwerkstatt, Cheerleading, Fotografieren, die Vielfalt der Angebote dürfte für jeden das Richtige bereit halten.

Das Organisationsteam hat in dieser Woche viel zu tun: die Vorbereitung des Schulfestes.- Hier sind Stände zu organisieren, die Bühnentechnik muss für Auftritte bereit stehen, wenn um 14 Uhr das Schulfest eröffnet wird. Eingeladen sind nicht nur die Schüler, wir freuen uns auch über Eltern und Großeltern, über Freunde und interessierte Anwohner, die sich bis 17 Uhr ein Bild davon machen können, was in einer Woche zum Thema "Kulturenkarrussell" von unseren Schülern und Lehrern auf die Beine gestellt wurde.

Ines Berger